Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 514 mal aufgerufen
#1 Angriff und Verteidigung (Wie vernichte ich einen Todesstern)
Antworten
Hier erstmal so eine Faustformel: 1 Plasma =3 Gaußkanonen =6 Ionen Geschütze =18 Schwere Lasergeschütze =36 Leichte Lasergeschütze =72 Raketenwerfer hier seht ihr was eure verteidigung so wert ist ^^. und nun zum Thema (Wie vernichte ich einen Todesstern?) Hier eine Liste mit der benötigten Verteidigung um einen Todesstern mit EINEM Schuss zu zerstören. <=WICHTIG=> (Eine der angegebenen Dinge genügt bereits) Raketenwerfer 113125 Leichter Laser 90500 Schwerer Laser 36200 Gauss 8228 Ionen 60334 Plasma 3017 Leider sind die Plasmawerfer sehr stark aber im Preis einfach nicht gerechtfertigt. Ich empfehle Gauss-Geschütze da sie nach langer Rechnerei die preiswertesten waren. (Brauchen nur ca. 280.000.000 Ress) Die zweitbesten sind die Ionen-geschütze. Nicht wegen des Preises, sondern wegen der Schildstärke. Ihr könnt ihn ja auch selbst angreifen. Dazu benötigt ihr nur 3525 Zerstörer 9050 Schlachtschiffe 9050 Bomber 26250 Kreuzer 70000 Schwere Jäger oder 181000 leichte Jäger und natürlich die passende Schild- Waffentechnik und Raumschiffpanzerung mfg SnaKe
Interseeante Kb's
| - Interseeante Kb's
News
| - News im Uni
| - News im Forum
| - Wichtigste Ereignisse
| | - Top 10 der wichtigsten Ereignisse
Fragen - Antworten
| - Fagen und Antworten
| | - Nur zu Ogame
Grave Pact
| - Kriege